Hallo Lidia und Koronis!
Fast Kopfschmerzen gekriegt, beim Mitdenken über die Abbildungen des Kreises. Ein bisschen mehr Ahnung habe ich bekommen, was gemeint ist. Koronis und ich versuchen wahrscheinlich dasselbe mit den Kreisen der Elektronen.
Ich kann mir die Darstellung von Koronis auch vorstellen, hatte sogar anfangs das Selbst (Unendlichkeit?) auch auf der äussersten, energiereichsten Kreisbahn. Kam dann aber zum
Schluss 
, es innen zu platzieren.
Ich warf auch das kollektive BW heraus, ebenso das Ego und kam auf 7 Bahnen: aussen das BW, dann die Phantasie, dann die Intuition, dann den Traum, dann das UB, dann das KU und innen als Kern das Selbst. Das BW braucht meiner Meinung nach am meisten Energie, um aufrecht erhalten zu werden.Diese Energie kommt aus der
Mitte 
. Bei Ermüdung geht die Energie nach innen und aktiviert die unbewussteren Schichten. Beim
Erwachen 
läuft die Energie dann wieder nach aussen. Ich stelle mir das ganze sogar als Kugel vor, sozusagen wie die Puppe in der Puppe.
Für heute genug gerätselt. Bin gespannt, was Koronis zu den Komputerbildern sagt....
Liebe 
Grüsse, Eurydike